ÜBER MICH

Ich bin Melanie, 41 Jahre in die University of Life gegangen und immer noch dabei. Ich bin Mama einer wundervollen Tochter und ich lebe nach der Philosophie und in dem Bewusstsein, das alles was ich brauche, zu mir kommt. Egal was es ist - ich folge dem Weg meines Herzens und nehme meine Bestimmung an.

Vor mehreren Jahren hörte ich den Ruf der Schamanin in mir... . Es war nicht gleich eine große Freude für mich, ich habe also nicht gleich in die Hände gespuckt und losgelegt...sondern lange gehadert und verdrängt und bin durch einen langen Prozess gegangen, bis dieser Ruf so laut wurde, das ich hinsehen musste. Ich freue mich heute umso mehr, das ich meiner Berufung und Herzensweg mittlerweile folge und Dich bei deinem Weg, welchem das auch immer sein mag, zu unterstützen, sofern du es möchtest.


Ich werde dir keine lange Liste meiner Diplome und Papiere von Ausbildungen präsentieren, da mich dies nicht ausmacht und die grösste Ausbildung meiner Ansicht nach immer und überall stattfindet. ... unsere Lebensschule mit unserem Heilungsweg. Es ist mein Herzenswunsch, Menschen, welche zu mir kommen bei ihrem Heilungsweg - Ihrem GANZ werden zu unterstützen und daran zu erinnern, das wir alle miteinaner verbunden sind - das alles mit allem verbunden ist. Unsere moderne Medizin mit Heilkräften der Natur, das Männliche und das Weibliche, unser innere mit unserem äusseren, unsere Seele mit unserem Körper - alles gehört zusammen. - Und jeder einzelne von uns hat seine speziellen Gaben und Bestimmung. Es ist an der Zeit, das wir wieder "ganz" "heil" werden.

Egal, was dich zu mir führt, in meinen Behandlungen wird nicht nur der Körper, auch die Seele wird berührt. Ich bin mir sicher, das der Ursprung aller körperlichen Umstände auf die Psyché zurückzuführen ist.

Die Psychosomatik (Psyché - grichisches Wort für Seele, soma - bedeutet Körper ) ist der Schlüssel zur vollkommenen Heilung,....wenn wir im Herzen verstehen, das der Körper das Sprachrohr unserer Seele ist, dann haben wir angefangen, unser Urvertrauen und die Schönheit von allem, wieder- zu entdecken und zu entfalten.

Ich bediene mich aus der Kraft der Natur, unseren modernen, sowie dem alten heiligen überlieferten Wissen der Schamanen, den Indianern Mittelamerikas und meiner deutschen Lehrer sowie meinen Fähigkeiten um dir das zu geben, was du in diesem Moment brauchst.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,

Melanie Knitsch